Samstag, 25. Mai 2013

♥♥♥ Kuschelkissen ♥♥♥




...es mussten mal wieder Kuschelkissen her ♥♥♥  aus super weichem kuscheligen Zottelchen...und natürlich für beide Damen des Hauses ;-) bestickt mit dem schönen Einhorn von Tausendschön....und dem niedlichen Hasen von Tinimi ♥♥♥ irgendwann mal kann ich ein ganzes Kuschelkissenzimmer einrichten :D das Wort Kissen darf ich erst gar nicht aussprechen, sonst müsste ich jeden Abend solche Teilchen nähen...auch wenn einfach und schnell gemacht, meine Mädchen lieben diese Teilchen immer ♥♥♥ Einen schönen Fussball-Abend wünsche ich allen :-)

Kommentare:

  1. Habe mir eben mal deinen wunderschönen Blog angeschaut; ich bin total hin+weg von deinen genähten Teilchen, da ist ja eins schöner wie das andere :)... Und Kissen müssen bei uns auch immer und immer wieder genäht werden ;)))

    TOTAL SüSS sind deine geworden :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen