Sonntag, 14. Juli 2013

*** Erste Hilde ***

....nun....muss ich wirklich zugeben :-) ich habe mir den Hilde-Schnitt wirklich zum 1. Mal vorgenommen....nicht, weil er schwierig ist...sondern, weil ich ihn irgendwie nicht "besonders" fand....bzw. ich hatte keine Lust darauf....aber, was soll ich sagen, Hilde war wirklich einfach und schnell genäht....und der Schnitt ist wirklich schöööööön ♥ ....also wird es davon mit Sicherheit doch noch einige geben...auch in der LA Variante :-)





....aus rosa Jersey kombiniert mit Streifen-Jersey von Stenzo...bestickt mit der schönen Windmühle aus der Holland-Stickdatei (Holland Buntland) von Tausendschön ♥

...ach ja....Sophie hatte keine Lust auf Fotos...muss Mama so hinnehmen...ich habe dennoch versucht, etwas daraus zu machen :-))))

Kommentare:

  1. Total Süss geworden;: muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :))) ... und schon wieder hatte die Prinzessin keine Lust auf Bilder... aber ich kann dich beruhigen; ich wollte heute auch fotografieren; ich habe es dann komplett sein lassen... Meine kleine Zicke wollte überhaupt nicht ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Hallo liebe Nadine ♥ ....ja, den Schnitt kann ich wirklich empfehlen ! super einfach und schnell genäht (wenn man nicht gerade betüddelt und betüddelt *ggg* ) ....Sophie ist momentan etwas dauer-schlecht-gelaunt :-( ....wird schon wieder :-))) liebste Grüsse, Bea ♥

      Löschen
  2. Uiii das ist aber toll geworden!! Und die Stickis erst....ahhhh!!!
    Sag stickst du eigentlich direkt aufs Shirt, oder nähst du die Sticki dann auf?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra ♥ bei Jersey sticke ich meistens vorher auf Stickfilz oder Baumwolle mit Stickvlies...es passiert leider zu oft, dass die Stickereien sich auf Jersey heftig verziehen...selbst mit Stickvlies darunter....dafür sind Stöffchen und Zeit dann viel zu schade... ♥♥♥ ....ja und dann erst auf die Teilchen drauf...manchmal noch einen anderen Baumwollstoff darunter als Rand...macht tolle Effekte ♥ viele liebe Grüsse ♥, Bea

      Löschen