Mittwoch, 24. Juli 2013

♥ Frösche ♥

...kennt Ihr das auch? :-) wenn man (frau) sich auf etwas eingeschossen hat, dann umgibt es einen plötzlich überall :-) bei mir sind es momentan Frösche ♥
...im Garten als Deko...auf meinem neuen Handytäschchen *ggg* und auf Kleidung ♥
meine Mädels finden Frösche plötzlich auch super :-) wo sie das wohl her haben ;-)










...hier ein Lore Top aus Stenzo Daisies Jersey in lila ♥ mit etwas türkiser Spitze abgesetzt ♥ bestickt mit dem süssen Frosch ♥ aus der Pütierchen Stickdatei von Huups ♥♥♥
...für die kleine Vicky gab es natürlich auch ein Lore Top mit Frosch...leider war es schneller in die Wäsche marschiert als ich fotografieren konnte....es wird aber ganz sicher noch nachgereicht :-)

....und ja, weisse Fellnase ist heute wieder mit dabei ♥

Kommentare:

  1. Hihi* Bea sowas kenne ich sehr gut... ich war mal gaaaanz schwer im EngelFieber; überall im ganzen Haus Engelchen ;) Aber dein Froschfieber; kann ich sehr gut verstehen; das Shirt ist super Süss geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lieb ist das geworden! Bei uns ist im ganzen Haus alles voll mit HABA Sachen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen