Montag, 29. Juli 2013

*♥*~*♥~* Kleiner Frosch *♥*~*♥*

....Vickys Lore Top wollte ich noch nachreichen :-)











... aus lila Wölkchen-Jersey....bestickt....natürlich....mit dem Frosch aus der PÜtierchen-Stickdatei von Huups ♥ ....Stoff und Stickerei nach Vickys Wünschen ;-) ♥
....und die Matrioschka-Puppe ♥...die wohnt bei uns schon etwas länger und hat natürlich auch eine Freundin, die in Sophies Zimmer wohnt :-))))
....momentan stehen noch ein paar Jungs-Projekte an :-) ich bin selber gespannt, wie die Teilchen ankommen werden....ich nähe ja eher selten für Jungs :-) ♥
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Wochenanfang ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Wo ist mein Kommentar???

    Also nochmal; dein kleiner süsser Frosch; ist sooooo niedlich :)

    Mit dir würde ich ja auch zu sehr gerne mal gemeinsam nähen...

    Du ist auch so eine Tüddeltante, mit den süssen Blümlis; Spitzchen; und den tollen Stickis :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist ja wieder total niedlich geworden! :-))) Ich bin mir sicher das deine Jungs Sachen auch SPITZE werden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen