Dienstag, 30. Juli 2013

♥♥♥ Lady Bella ♥♥♥

...heisst das neue EBOOK von Maria....MIALUNA ...., das ich Probe nähen durfte :-)


ein tolles unkompliziertes und dennoch raffiniertes Jacken-Schnittmuster, das man (frau) nach Belieben umwandeln, verhübschen oder auch vereinfachen kann ♥
das EBOOK ist sehr gut beschrieben...mit vielen tollen Tips und Beispielen ♥ ....und gaaanz wichtig...der Schnitt fällt grössengerecht aus :-)











....da ich alles türkise...in allen Varianten....liebe ♥ habe ich die Jacke aus aquafarbenem Sommersweat genäht ♥ verhübscht.....natürlich ;-) .... mit dem Frosch von Huups ♥


Das EBOOK gibt es ab Morgen, den 31.07., bei MIALUNA selbst oder in ihrem DaWanda Shop ♥♥♥♥♥


Liebe Grüsse, Bea ♥

Kommentare:

  1. Suuuper SCHÖN ist deine neue Jacke geworden; ich mag auch super gerne TÜRKIS :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus. ich mags eher schlicht und mit den abgesetzten nähten ist die ein echter hingucker!

    glg diana

    AntwortenLöschen