Samstag, 27. Juli 2013

*♥* Tausendschöne Nixen *♥*

....nun sind sie auch hier angekommen :-) die wunderschönen Nixen nach einem ebook von Silke ♥Tausendschön♥













...ich liebe diese Nixen ♥ und mir schwirrten soooo viele Ideen im Kopf, als ich sie gebastelt/genäht habe....man ( frau ) könnte ja noch so viel schöne Sachen dran machen...oder besticken.... ich habe sie aber doch lieber etwas einfacher belassen....damit die Mädchen auch tatsächlich mit den Puppen spielen können...sie sollen ja nicht nur als Deko dienen :-)

....es ist aber auch ein ganz schöner Aufwand, die kleinen Nixen fertig zu stellen...man (frau ) sollte doch recht viel Zeit und Geduld ;-) einplanen ♥♥♥

Kommentare:

  1. Auch nochmal hier;)... deine zwei Süssen mit ihren MerMaids sind einfach nur bezaubernd; TOTAL schön sind die Püppchen geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah das sind sie ja wieder...duuuuuuuuuuu bist mir wirklich eine...schaffst das zeitlich nicht und dann zauberst du gleich ZWEI der weltallerschönsten wassermädchen auf der ganzen weiten unterwasserwelt...ich bin sowas von verliebt...am liebsten würd ich DICH jetzt beauftragen *grins*
    waaaaahnsinn...du bist einfach GRANDIOS!!!!
    drückeuchLIEBmädchen
    silke♥

    AntwortenLöschen