Mittwoch, 31. Juli 2013

*** Versprochen ist Versprochen ***

...nun...eigentlich war ich bis vor Kurzem der Meinung, dass Star Wars nichts für Mädchen ist ;-)
...aber meine kleine Vicky sieht das gaaaanz anders *gggg* ....sie hat so lange gebettelt, dass ich diesen süssen Yoda sticken soll.....nun ja....also habe ich es ihr versprochen.... Sophie wollte natürlich auch einen :-))) klar....also ran an die Maschinen....bis in die Nacht um drei :-(
....die kreischenden Kinder am frühen Morgen zu hören, als sie die Shirts sahen, war ohrenbetäubend fantastisch ♥♥♥♥ ....und sie wollen sie nicht mehr ausziehen *ggggggggggggggggg*












...es gab ein Hilde T-Shirt für Sophie ♥ und mein erstes TomBoy für Vicky ♥
beides aus Hilco Campan weiss-navy gestreift....bestickt mit dem kleinen Meister Yoda ♥♥♥
....irgendwie finde ich den ja doch ganz süss :-))))

1 Kommentar: