Samstag, 20. Juli 2013

♥♥♥ ....weiter geht es mit ....♥♥♥

....Sommertops *gggg* ....ja....die sind so einfach und schnell zu nähen....ein Basic Teilchen, das man aber so zauberhaft verzieren kann :-)))) bei diesem Wetter unverzichtbar...
ich hoffe, sehr bald kann ich Euch auch endlich was anderes zeigen....sonst wird es wirklich langweilig ;-)










...dieses Mal durfte ich viiiiieeeeleeee schöne Fotos machen ♥

der kleine weisse Hund ( der mit drauf musste....das war die Bedingung fürs Fotosmachen ;-) ) , das ist unsere alte Dame ♥ Sandy ♥ ...eine von zweien :-)

...das Shirt ist aus einem meiner Lieblingsjerseys ♥ Wölkchen in weiss-helltürkis ♥ bestickt mit der zauberhaten Milli von Tausendschön ♥♥♥

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes und sonniges Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Zuckersüß!!! Das Shirt, die Bilder und deine Maus!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL Schön ist das WölkchenMilliShirt geworden; und die Bilder von deiner kleinen Maus mit eurer Fellnase sind sooo SÜSS... wir haben auch einen Hund; allerdings ein wenig größer ;) ...einen Rodesian Ridgeback...

    Und hast du schon angefangen; mit dem Geheimprojekt ;)....

    Euch noch einen schönen Restsonntag...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen