Samstag, 31. August 2013

♥♥♥ Eeeeeendlich Lothar ♥♥♥

....ist diese Stickdatei nicht super knuddelig? *ggggg*
 ich habe sie mir sofort am 1. Tag gekauft, als sie erhältlich war....und auch direkt am Abend gestickt ♥
....aber zum Nähen kam ich erst ein paar Tage später :-) meinen Mädchen gefällt Lothar richtig gut, daher wird es so einige ;-) Teilchen mit Lothar geben ♥
....hier das Erste ♥















....ich habe erst mal einen einfachen, schnellen Schnitt genommen :-) musste schnell gehen....bzw. musste schnell ein Ergebnis her :-), weil ich so ungeduldig war ;-) ....ich habe Tomboy als Grundschnitt genommen ♥ diesen Schnitt mag Vicky sehr gerne ♥ aus Hilco Campan Streifen ♥ und natürlich mit Lothar von Lila Lotta  (Huups) bestickt ♥
....sehr bald kommen mehr Lothar Teilchen *ggg*

Kommentare:

  1. Hab ich dir schon mal gesagt; dass ich deine Teilchen liebe; WIRKLICH; du machst immer so tolle Sachen <3 <3 <3

    Lothar muss bei uns auch noch einziehen; UNBEDINGT :)

    ABER ich habe noch sooooo viele Dateien; die ich mir gekauft habe; aber noch niemals nie gestickt habe ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das Shirt mit Lothar ist so toll ! Steht deiner süßen Maus so gut !
    Vielen herzlichen Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen