Donnerstag, 1. August 2013

*** Mitbringsel ***

....wir waren bei super lieben Freunden endlich mal wieder zu Besuch ♥ es war ein wunderschöner Tag ♥ vor allem für die Mädchen, da sie den ganzen Tag mit den fünfjährigen Zwillingsjungen nach Lust und Laune spielen und draussen toben konnten ♥
...und für die beiden besagten süssen Jungs gab es je ein kleines Mitbringsel von mir ♥♥♥
( so richtig für Jungs habe ich wirklich zum ersten Mal genäht...also habt bitte Nachsehen mit mir :-) )

....die Bilder sind natürlich ohne Jungs....ich hoffe dennoch, man kann einigermaßen erkennen, was es ist *ggg*





...zwei ZOE T-Shirts ♥ beide FAST gleich :-) schliesslich sind es eineiige Zwillinge :D ...aus Vickys Lieblingssjersey von Janea`s World ....die Jungs haben sich riesig gefreut ♥♥♥♥ und vielleicht bekomme ich bald auch noch ein paar schöne Fotos mit den Jungs....und den T-Shirts ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Die sind ja echt uuuurcooool geworden! Die Jungs sind sicher begeistert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen