Dienstag, 13. August 2013

*~♥~* und wieder für Jungs ...

....mir werden diese süssen Yoda Teilchen nie langweilig :-) glaube ich....und da auch einige danach gefragt haben, habe ich doch eins für ein süsses Geburtstagskind ♥ im Auftrag genäht :-)
....und prompt vergessen, Fotos zu machen....daher hier nur ohne schönes Drumherum ....kurz vor der Übergabe gemacht ;-)





....hier wieder ein Tomboy Shirt ♥ Jungs-Variante ♥ in Grösse 86/92 :-))))) diese kleinen Teilchen zu nähen ist sooooo schöööön ♥

....nun... und die Konsequenzen ;-) meiner Fremd-Näh-Aktion muss ich wohl auch tragen....meine Mädchen waren empört darüber, dass das Shirt nicht für eine von ihnen bestimmt war....also musste ich beiden versprechen, weitere Yoda Shirts....in der Langarm-Version ....für beide zu nähen :-) ♥

....hier ist es momentan etwas ruhiger geworden ♥ mein dreiwöchiger Urlaub ist leider zu Ende :-( die Kleine muss wieder in den Kiga ♥ :-)))) und meine grosse Sophie wartet sehnsüchtig auf ihre Einschulung ♥ Vickies Geburtstag steht bevor ♥ und und und....Nähprojekte stehen auch einige an :-) ich brauche bloss einen oder mehrere 48 Stunden Tage *ggg* ♥
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Coool ist es das Shirt! Versteh ich das die Mädel´s auch ein´s wollen!! Ja es ist auch bei uns ruhiger geworden...ziemlich viel los in den Ferien!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper COOL sieht das SHirt aus... ja ich hätte auch sehr gerne mehr Stunden am TAG...

    Freu mich auf deine neuen Nähobjekte....


    GGGGLG Nadine

    AntwortenLöschen