Freitag, 27. September 2013

~♥~ Hilde & Sweat ~♥~

...ich habe momentan irgendwie zu viele Nähprojekte laufen bzw. anstehen...die ich aber noch nicht zeigen darf :-( ....daher hier mal eine kuschelige Hilde für zwischendurch ♥
Sophie wollte unbedingt einen Zottelchen-Hoodie... der muss leider noch etwas warten  ( ist aber zumindest schon in Planung ;-) ) ♥
...ich dachte, so eine Hilde aus angerauhtem Sweat wäre ein kleiner Kompromiss ♥ und so bekommt man ( frau ) zumindest ein paar Tage Ruhe *ggg*








...kombiniert mit dem ♥-igen Lille-Stöffchen ♥ bestickt mit der zuckersüssen Bunt-Schuhu von Tausendschön ♥♥♥

....Sophie war seeehr zufrieden ♥ also habe ich ein paar Tage mehr Zeit fürs nächste fusselige Kuschelzottelchen Projekt ;-) ♥

Ich wünsche allen ein wunderschönes & sonniges Wochenende ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein absolter Traum...so schööööööööööööön.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuper SÜSS... bin ganz verliebt;

    Hihi*** ich habe genau die gleichen Stöffchen bei Reka geordert ;)....

    GGGLG Nadine

    AntwortenLöschen