Samstag, 28. September 2013

~*~ ♥ ~*~ JACE ~*~ ♥ ~*~ Neues von Mialuna ♥

...das neue ebook  JACE  ist ab dem 01.10.2013 bei Mialuna ♥

und in ihrem Shop mialuna24.de ♥ erhältlich ♥


eine tolle Übergangsjacke ♥ gefüttert oder ungefüttert ♥ oder eben als Hoodie ♥ unendliche Möglichkeiten ♥ das ebook ist sehr ausführlich und sehr gut beschrieben...
absolut empfehlenswert ♥


















...es gab eine kuschelige JACE Jacke für Vicky ♥ aus petrolfarbenem Cord von Hilco ♥ gefüttert mit Fleecezottelchen von Bonny Bee ♥ allover bestickt mit der wunderschönen Stickdatei Milli in Love von Tausendschön ♥♥♥
♥ Vicky wollte die Jacke nicht mehr ausziehen *gggg* ...ich muss aber auch sagen, dass ich den Schnitt wirklich toll finde ♥ ( Zottelchen vernähen muss ich aber nicht unbedingt bald wieder ;-) *ggg* ...die Flusen sind immer noch im Haus zu finden ! )

Kommentare:

  1. Sooooooo GOLDIG... so toll bestickt; ich kann mich gar nicht satt sehen; du nähst immer so tolle Teilchen für deine zwei Süssen :))))

    GGGGGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du lieblingsschöne, lieblingsaufmunterin...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen