Montag, 16. September 2013

*** Lothar & Antonia ***

....ja....der Lothar :-) ...ich muss wirklich noch einige davon sticken....denn sogar meine grosse Sophie besteht unbedingt darauf, dass ich ihr so eins...genauso eins....wie das von ihrer kleinen Schwester nähe *ggggg*


...hier kommt es ;-)





















....ich fand diese Farbkombi irgendwie cool :-))) ....dieses neon-orange hat was...aber zu viel davon ist definitiv nicht gut für die Augen *ggggg*
....so...also muss ich die Antonia dann mal in 140 rausmachen und noch eins in gross nähen ! Sophie lässt nicht locker !

Das Shirt wurde natürlich heute morgen schon zum KiGa ausgeführt :-))) ♥

Kommentare:

  1. TOTAL SÜSS, ich poste morgen auch den Lothar ;)

    Drüüüüück DICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. WOW !! So wunderschön !! Ich bin verliebt in deine kleine Maus ! Das Bild mit dem niedlichen Hund ist so, so herrlich.
    Ganz herzliche Grüße und vielen Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, sehr niedlich ist das Shirt geworden, tolle Farbwahl.
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen