Mittwoch, 2. Oktober 2013

*~♥~* Geburtstagsshirt *~♥~*

....nur eine Kleinigkeit für zwischendurch ♥ ...ein Geburtstagsshirt für ein cooles kleines Mädchen ♥ bei drei grossen Brüdern mag sie ( und ihre Mama ;-) ) lieber etwas coolere Sachen ;-) also nicht das Übliche rosa und Prinzessinnenzeugs ;-) ♥
...für mich nix Neues...da meine Vicky auch lieber solche Teilchen anzieht ♥ :-)








...ein ZOE LA Shirt aus Ringeljersey in aqua-türkis ♥ bestickt mit dem coolen Hasen aus der " Zähne zeigen" Stickdatei von Huups ♥

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag ♥ freien Tag ♥ oder aber ein laaanges Wochenende ♥♥♥
...ich werde mich morgen mal auf dem Stoffmarkt in Oberhausen umschauen ♥ und hoffentlich gaaaanz viele liebe Mädels treffen ♥ :-))))

Kommentare:

  1. Da wird sich das Geburtstagsmädchen aber riesig freuen; super schön geworden...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen