Dienstag, 15. Oktober 2013

♥ Lou & Love ♥♥♥

...meine erste Lou ♥ nach einem ebook von Frau Liebstes ♥ Ki-ba-doo ♥
ein wirklich wunderschöner Schnitt ♥ und gar nicht so schwer zu nähen ♥
Sophie war heute morgen sofort begeistert....und Lou durfte direkt mit in die Schule :-))))) ♥
....ich habe den Schnitt in 146 genäht...und frage mich wirklich jedes Mal, wo mein Kind denn noch hin wachsen möchte :-) ♥













...aus Love Stuff Nicki ♥ kombiniert mit Stenzo Ringel-Nicki ♥ und etwas grünem Kuschelsweat ♥ bestickt mit der coolen Mila ( Zipped) von TINIMI ♥ ♥ ♥
hier schon ein absolutes Lieblings-Kuschel-Teilchen ~ * ~ ♥ ~ * ~

Kommentare:

  1. Genial... so tolle Stöffchen, Spitzen und Stickis hast du vernäht... ich bin immer wieder begeistert...

    Dicken Drüüüücker von mir für euch allesamt :)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Lou ist wunderschön, vor allem das mit den außenliegenden Nähten find ich klasse.
    Ich habe auch meine 1.Lou genäht, schau doch mal ;-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen