Sonntag, 13. Oktober 2013

♥ Von Mädchen auf dem Stoffmarkt...Lillestoffen...und Schlafanzügen ♥

...ich durfte :-) Sophie dieses Mal mit zum Stoffmarkt nach Oberhausen nehmen ♥ sie hält immer tapfer den ganzen Tag das Gedrängel durch ♥ und ist mittlerweile eine sehr gute Stoffberaterin ♥ ♥ ♥ aber dieses Mal ist sie am Lillestoff-Stand hängen geblieben...und wollte dort nicht mehr weg....die ganzen Damen schauten schon, was denn los sei ;-) tja...sie hatte einen Stoffballen mit kleinen Pferdchen entdeckt...und da war es um sie geschehen *gggg* sie umklammerte diesen Ballen soooo lange, bis ich mich ihrer erbarmt hatte und einen Meter mitgenommen habe ;-) ....und aus diesem Lillestöffchen ! entstand dann ihr nun heissgeliebter Schlafanzug ♥den sie nicht mehr ausziehen mag ♥













 ...Schlafanzug Oberteil nach Farbenmix Antonia SM ♥ ...Schlafanzug-Hose freestyle ♥ aus Lillestoff und Stenzo Jerseys ♥ bestickt mit der suuuper süssen Lotta Galloppa von Lila-Lotta ♥ Huups ♥

Ich wünsche Allen einen schönen Start in die neue Woche ♥ :-*


Kommentare:

  1. oh der ist ja süß geworden wenn den meine kleine sieht weiß ich schon was kommt....."Mama so einen will ich auch :o))" hab ja noch den Stoffmarkt in Saarlouis vor mir freu freu mal schauen :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sowas von ZUCKER geworden... ganz arg SÜSS... da hat die Maus ja schon nen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr guten Geschmack... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist wunderschöööööööön
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen