Dienstag, 12. November 2013

~♥~ Alpenglück ... ~♥~

...heisst die neue Stickdatei von Christina Irmisch ♥ TINIMI ♥...die es ab dem 13.11.2013...also ab morgen :-)... bei Tinimi im SHOP geben wird !

...bei dieser Stickdatei fallen einem tausend Ideen ein...man könnte quasi alles damit verschönern ♥ absolut zauberhaft ! und gaaanz wichtig...es ist alles Ruck Zuck gestickt !

...von mir gab es ein Kuschelkissen ♥ Patch for Love ( freebook) von Farbenmix ♥ ...und dieses Mal auch gaaanz sicher für mich :-)))
...und für meine Sophie ♥ ein ZOE LA Shirt mit den schönen Alpenglück Hirschen !
















...das Shirt wurde schon fleissig getragen ♥
....und von den Kuschelkissen MUSS ich noch welche nähen...die Mädels geben einfach nicht nach ! ;-) ♥

1 Kommentar:

  1. Bea... ich bin verliebt... du zauberst immer soooo tolle Teilchen... das Kissen ist so toll geworden <3

    Und deine Süsse in ihrer Zoe echt super SÜSS!!!

    Drück dich <3
    Nadine

    AntwortenLöschen