Dienstag, 19. November 2013

♥ Lenis Dream ♥ und Vickys neues Lieblingsteilchen ♥♥♥♥♥

...ach ja...diese Einhörner haben es meinen Mädchen echt angetan :-) ...wobei ich zuerst dachte...also...neeee, dieser Stoff...nein, lieber nicht...und dann hatte ich mehr oder weniger keine Wahl mehr ;-) die Stickdatei musste ich sowieso haben... der Stoff wurde sich hier wirklich "erwünscht" ;-) ♥ ....und jetzt, nun jetzt finde ich ihn selbst doch gaaanz süss :-)))
...es kommen noch mehr Lenis Dream Einhörner...aber die sind noch geheim ;-) ( erst zur Adventszeit ♥ )












...es wurde auch erst einmal NUR der lilafarbene angeschnitten ;-) :-)))

Hier ein Antonia LA Shirt mit Schulterpasse ♥ etwas verlängert...also genau so, wie Vicky es gern mag ♥
und natürlich bestickt mit der Lenis Dream Stickdatei ♥ von Kunterbuntdesign ♥

Kommentare:

  1. SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS... TOTAL GOLDIG... ich hatte den Stoff gestern erst in meinen Händen im STofflädchen, habe ihn aber wieder hingelegt... ich kann mich noch nicht richtig anfreunden, meiner Maus darf ich den gar nicht erst zeigen, dann muss ich ihn kaufen ;)

    Drüüüüück DICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das schön geworden! Echt jetzt! Ich hab ihn auch erst nicht gekauft den Jersey! War mir irgendie zuviel gemustert! Aber dann hab ich doch einen Meter in Türkis genommen und der ist schon aufgebraucht!!! Die Mädels wollen meeeehhhhr!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süss :-)) Ich habe ihm mir auch noch nicht gekauft - beim Nähtreffen allerdings gesehen und ich denke er muss dann wohl doch noch hier einziehen ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen