Dienstag, 5. November 2013

♥ Lil*Coco für meine Vicky...mit Kuuuuschelkragen ♥

....auch für Vicky musste eine Lil*Coco von C*Z*M her ♥ das ebook gibt es HIER ♥

dieses Mal die Kragenvariante mit Kunstpelz ♥ und mit kuscheligem Wellness-Fleece gefüttert ♥















....Matrioschka-Jackenstepper  ♥ Sterne Wellness-Fleece ♥  Kunstpelz vom Stoffmarkt :-))) ....und da ich ja nicht sticken konnte *schnief* nur ein kleiner Matrioschka-Anhänger ( Stickdatei Luzia Pimpinella/Huups) ♥

Und es ist Vickys absolute Lieblingsjacke ♥♥♥

Kommentare:

  1. Lieblingsjacke? - Kann ich verstehen. Ich hab mit dem Steppeer ebenfalls geliebäugelt, aber immer nur für Innen. Warum nur? Sieht doch außen VIEL besser aus.
    Schön kombiniert miteinander, besonders der Pelz hat was. Ich kann mir nur nicht recht vorstellen, wie der verarbeitet wird.

    Sehr, sehr schönes Jäckchen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich gut verstehen das dies eine neue Lieblingsjacke ist denn sie sieht einfach Wunderhübsch aus :)....und die Stoffe sehen auch super aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Diese Jacke ist so schön.
    Hier gefällt es mir gut :-) komme gerne öfter vorbei!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen