Sonntag, 3. November 2013

♥ ....und noch ein kleiner COMET ♥ mit Kuschelkragen ♥

...dieses Mal in Grösse 110/116 für meine Vicky ♥ ...mit einem riesigen Kuschelkragen ♥ super schön...ich finde die Kragenvariante sogar schöner als die mit der Kapuze ♥
...vielleicht folgt noch einer für mich :-))))

Den Schnitt gibt es ab dem 05.11.2013 bei MIALUNA ♥ ...bzw. in ihrem SHOP ♥











...da hat sich doch meine süsse kranke Vicky ♥ super angestellt heute beim meeega windigen Fotoshooting :-)
dafür durfte sie den Kuschelpulli natürlich direkt anbehalten ♥

...genäht aus Pünktchen-Fleece ♥ bestickt mit "Wild und Frei" von Tinimi ♥

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start in die neue Woche ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. super süß geworden und der kleinen Maus wünsche ich Gute Besserung :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgit ♥ ...ist leider immer noch eine dicke Mandelentzündung :-( aber sie ist super taff ♥
      glg, Bea

      Löschen
  2. Der Stoff ist sooooooo Klasse - und steht der Kleinen sowas von gut! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Euch beiden :-* ♥ ...aber Eure Zuckermaus ist fast gar nicht zu toppen :-) ♥
      glg, Bea

      Löschen