Montag, 9. Dezember 2013

~♥~ "Made with Love" & ein paar Weihnachtsgeschenke ~♥~

..."Made with Love" heisst die neue tolle Stickdatei von Tinimi...die es bereits ab sofort HIER ♥   gibt ♥

....so vielseitig verwendbar...und jedes selbst genähte Einzelstück wird damit nur noch schöner ♥

...bei mir gab es diese süssen Buttons und Etiketten auf zwei "Patch for Love Kissen" von Farbenmix und zwei wundervollen Matroschkas von Luzia Pimpinella ♥ ...an diesen konnte ich einfach nicht vorbei...aber es ist wohl vielen von uns so ergangen *gggg*...es liegen bereits weitere 6 zugeschnittene Püppchen hier ;-) und warten auf mich :-)))

...ach ja...die Kissen und die Püppchen gehören zu dem kleinen Geschenkeberg meiner Mäuse ♥





















Ich wünsche allen noch eine schöne Woche ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt, was hast du denn da wunderschönes gezaubert... echt der Wahnsinn... bin total hin + weg... WUNDERSCHÖÖÖÖÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow! was für eine farbenpracht! sieht absolut hammerhübsch aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööööön Bunt toll gerade in dieser Jahreszeit :) na da werden sich die Mädels aber freuen (würd ich mich auch wenn ich so tolle Geschenke bekäme :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen