Sonntag, 29. Dezember 2013

~*♥*~noch ein letztes Mal für dieses Jahr~*♥*~

....ein letztes Posting ♥ ....ich war nicht ganz untätig die letzten Tage...nur zum Bloggen blieb nicht gaanz so viel Zeit :-)
Ich hatte noch ein paar very last minute- Weihnachtsgeschenke ♥ gebastelt....
...KNUFFELPFERDCHEN ... von Farbenmix ♥

dieee fehlten noch in unserer Sammlung :-) ♥





















 ...drei sind entstanden...es sollte eigentlich nur eins werden...ein dringendes Weihnachtsgeschenk, und dann auch noch jungstauglich ! aber mir war klar, wenn meine Mädchen es entdecken, komme ich eh nicht umhin, zwei weitere zu nähen...also...habe ich direkt 3 zugeschnitten :D
schön bunt sollten sie werden....teilweise habe ich Schatzstöffchen dafür genommen ♥ ....Sattel wurde natürlich auch schön bestickt ♥
Und die Freude bei meinen Süssen war riiiiesig !!!! ♥
Hat auch wirklich richtig Spass gemacht :D
Das Knuffelpferdchen gibt es als ebook bei Farbenmix ♥ ...wer noch keins hat...auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die Buntes lieben ♥♥♥

Ich wünsche Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen