Mittwoch, 11. Dezember 2013

**** WinterWUNDERLanD HaSE & KaYA ****

....nur Kleinigkeiten für zwischendurch :-) bis Weihnachten ist es ja wirklich nicht mehr weit, daher wird hier fleissig in diese Richtung genäht ♥ ...und ich habe mir dieses Jahr viel, wahrscheinlich zu viel, vorgenommen...aber es wird schon...das, was ich schaffe, das schaffe ich...alles andere eben nach Weihnachten ♥ ...bloss keinen Stress ;-) ♥

Es gab eine kleine Kaya von C*Z*M für meine Vicky ♥ ...da ich von  der neuen wunderschönen Stickdatei von der lieben Silke Tausendschön ♥ einfach nicht die Finger lassen konnte *gggg* ...ich musste wenigstens eineeee Kleinigkeit sticken :-))))) ....und es ist natürlich weiteres in Planung....denn diese Stickdatei ist einfach zum VERLIEBEN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ♥ ♥ ♥ gaaaaanz gaaaaanz lieben Dank dafür Silke Schatz ♥♥♥















Ein Kaya LA Shirt aus kuscheligem Nicky in türkis ♥ ....jetzt schon Vickys Lieblingsteilchen *ggg*

1 Kommentar:

  1. Super süüüüß geworden die Farbkombi die Stickis einfach nur schöööööööööööööööööööööööön :). Hast Recht kein Stress ich geb mir auch große Mühe keinen aufkommen zu lassen manchmal klappt es hihi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen