Sonntag, 2. Februar 2014

~♥~ ANNELIESE von C*Z*M ~♥~

...ANNNELIESE ♥ heisst das neue Taschen Ebook von C*Z*M...das ab morgen im Shop erhältlich ist ♥

...da es das ebook in zwei Grössen gibt, durfte ich natürlich zuerst eine für meine Sophie ♥ zaubern, da sie sehr bald Geburtstag hat ♥ und sie hat sich soooo sehr eine Tasche gewünscht....die Stoffe hat sie natürlich selbst ausgesucht...alles andere wurde dann mir überlassen ;-)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥














....aus Tausendschönem Stöffchen ♥

sehr sehr aufwändig bestickt....mit Anhängern, Bändern und und und ♥ ♥ ♥
Sophie war total aus dem Häuschen ♥ weil sie die Tasche morgen schon ausführen darf zu einem Ausflug :-)))) ....und die Tasche darf nicht mehr von ihrer Seite weichen...bzw. umgekehrt *gggggggg*

Das Ebook ist spitzen klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte unbedingt noch die grosse Variante für mich nähen ♥

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Wochenanfang ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Also ich kann Deine Maus verstehen, so eine tolle Tasche würde ich auch nicht mehr loslassen. Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow die würde mir auch gefallen echt super schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen