Mittwoch, 26. Februar 2014

♥ ♥ ♥ ....bald ist Sommer ...oder so ähnlich...♥ ♥ ♥

...jedenfalls habe ich beschlossen, keine Wintersachen mehr zu nähen !
ich kann diese ganzen Sweat und Nicky und Püschel Stoffe nicht mehr sehen...

deswegen habe ich kurzerhand einige T Shirts zugeschnitten....und mich auch schon dran gesetzt...so gefällt mir das Nähen auch wieder viel viel besser ♥

Sophie darf das 1. T Shirt haben ♥ eine Hilde nach Farbenmix....Stöffchen hat sie sich so selbst ausgesucht :-)











Ich wünsche allen weiterhin eine schöne sonnige Woche ♥

Kommentare:

  1. Zuckergoldig :-))) Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Shirt.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja süß aus.... ich kann dich verstehen Nähe auch schon seit geraumer Zeit nix mehr für den Winter obwohl hier noch eine Kuschel-Lou zugeschnitten liegt ich hab echt keine Lust sie zu Nähen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Shirt ... die Farben leuchten so schön und Deine kleine Zuckermaus ist so goldig!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen