Sonntag, 30. März 2014

~♥~ Schmale Basic Hose ....für meine Vicky ~♥~

....dann zeige ich jetzt mal eine aus Vickys gesammelten Werken ;-)
sie hat mir nämlich keine Ruhe gelassen, bis sie 3 !!! bekommen hatte....und sie will  !!! noch mehr....sie zieht kaum noch was anderes an ♥ dieser Schnitt ist hier also ON TOP !!!! ♥
und auch ich kann diesen nur weiter empfehlen :-)

....es ist eine Kombi, die hier auf den Bildern zu sehen ist ♥ das Shirt gibt es jedoch schon länger...und der Piraten Nicky hat für so eine Hose einfach super gepasst :-) so ist eben durch Zufall eine coole Piraten Kombi entstanden *gggg*

















...ich weiss ;-) viel zu viele Bilder :D

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang ♥
Liebe Grüsse ♥
Eure Bea ♥

Kommentare:

  1. so schön :-) bei mir ist es der kleine mann, der will auch noch mindestens drölf stück ;-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Kombi, gefällt mir total gut und sieht noch dazu super bequem aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Bei so schönen Bildern stört es mich gar nicht das es so viel sind :)....super super super schöne Kombi glaub ich muß mir auch noch den Schnitt zulegen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen