Donnerstag, 27. März 2014

*** Schmale Basic Hose ***

heisst das neue Twin (e) book von Ki-Ba-Doo ♥
das ebook gibt es bereits ♥ HIER ♥ zu kaufen !

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich auch eine für mich nähen würde...und doch :D
da meine Mädels noch eine und noch eine haben wollten, habe ich auch mir eine gegönnt !
VORSICHT SUCHTGEFAHR !!!! *ggggggg*

Heute zeige ich erst mal 2 von 6 , die hier entstanden sind ♥
Meine ♥ und eine von Sophies Basic Hosen ♥

ACHTUNG !!!!! MEGA BILDERFLUT !!!!!! ♥



































...sooo....das wars für heute *ggggg*
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch nicht erschlagen ;-) morgen gibt es dann mehr ;-)

Liebe Grüsse ♥, Bea

1 Kommentar:

  1. Bea, die sind super schön geworden und sie sehen so gemütlich aus! Ich freu mich schon auf die nächsten vier!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen