Montag, 7. April 2014

~*♥*~ ...weiter geht es mit....~*♥*~

einer weiteren Schmalen Basic Hose von Ki-Ba-Doo ♥
was auch sonst? ;-) Ich möchte Euch ja nicht langweilen...aber meine Mädchen finden den Schnitt super toll...und ich zugegebenermaßen auch ! ♥ ...der Schnitt lädt zum Betüddeln und Verschönern ein....und ich habe jedes Mal neue Ideen, wie ich denn diese Hosen ausgestalten könnte...und gestern habe ich sogar noch eine ! genäht :-) ...die zeige ich aber erst in den nächsten Tagen ♥

Diese hier ist aus Lillestoffe Jeans-Jersey entstanden und ist sogar schultauglich ♥ ...passend dazu gab es ein Antonia T -Shirt ♥ ...die Bilder sind leider getrennt entstanden...
Bestickt mit der süssen "East meets West" Sticki von Huups ♥














 ...das Shirt ist aus Stenzo Punkte Jersey...die kurzen Ärmelchen aus Baumwolle ( Sugar & Spice Serie v. Riley Blake ) ♥

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche ♥ ♥ ♥


1 Kommentar:

  1. Eine supersüße Kombi hast Du da wieder gezaubert und Deine Maus ist so süß! Hach ... so ein Hosenmädchen würde ich mir bei diesem Anblick schon manchmal wünschen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen