Sonntag, 4. Mai 2014

♥ ♥ ♥ Neon.... ♥ ♥ ♥

...hier als Jersey ♥ Blockstreifen Jersey von Lillestoffe ♥
auch ich finde diese knalligen Farben mega toll....und für mich liegen schon einige Neon Unis im Stoffschrank bereit :D
ich hoffe, diese Farben halten sich noch etwas länger :-)))

Vernäht zu einer weiteren Schmalen Basic Hose von KiBaDoo ♥

...dieser Schnitt müsste wohl jeden Tag unter meiner Maschine liegen, wenn es nach Sophie gehen würde ;-) ♥










Ich wünsche Allen einen schönen und sonnigen Wochenanfang morgen ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse, Bea ♥

Kommentare:

  1. Tolle Hose in tollen Farben! Ich hoffe auch, dass der Trend noch ein bißchen andauert, ich hab auch noch einiges zu vernähen ;-))
    Mir gefallen die Sachen, die Du machst, deswegen trag ich mich mal als neuer Leser bei Dir ein!
    Liebe Grüße von (ebenfalls) Bea

    AntwortenLöschen
  2. total cool und so schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen