Mittwoch, 7. Mai 2014

~♥~ SINA & MASINA von Ki-Ba-Doo ~♥~

...bereits ab heute gibt es die neuen Ebooks SINA und MASINA ♥ bei Ki-Ba-Doo ♥
Top, Kleid, Jumper...aus Baumwolle oder Jersey....
die Möglichkeiten sind fast unendlich :-)
Ein richtiges Zauberteilchen ♥ und weil es so viel Spass gemacht hat, den Schnitt auszuprobieren, habe ich einige der Varianten, inclusive Masina natürlich ♥, genäht ...eins liegt sogar noch unterm Maschinchen :D

Heute zeige ich als Erstes das SINA Kleidchen für meine Sophie ♥

Stöffchen von Stoffwelten...natürlich mit Pferdchen ♥ ...hat sie sich selbst ausgesucht ♥

















♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche  ♥

Liebe Grüsse, Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    oh sieht das schööööööööööööööön aus. So schöne Stoffe, so ein wahnsinnig tolles Schnittchen und Deine Maus strahlt so schön!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!!! Tolle Stoffe und superschöne Umsetzung des Schnittes! Ich bin schon auf Deine anderen Versionen gespannt (und freu mich selbst auf's Nähen dieses Schnitts)!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du das mit den Traegern gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole :-)
    ich habe hinten Schlaufen genäht, die nach aussen zeigen...die Träger über kreuz hinten und von aussen durch die Schlaufen durchgezogen...binden...fertig ♥
    LG, Bea

    AntwortenLöschen