Montag, 26. Mai 2014

♥ TARTUFO & TOFFEE ♥

...heissen die neuen  Schätze aus Claudias Feder ♥
ein Schnitt mit absolutem Suchtpotential ! ich habe 7 Stück davon bereits genäht...3 weitere liegen auf meinem Nähtisch...und werden jetzt auch noch genäht ♥

Die Schnitte sind bereits HIER ♥ online !!!

Mein Tartufo Shirt & Sophies Toffee zeige ich heute ( dieses Toffee war das erste, das ich genäht habe...es folgen noch gaaanz viele ) ♥































....soooo...Bilderflut überstanden ? *ggggg*

Ich liiiieeeebeeee diesen Schnitt ♥ ...die anderen Toffees zeige ich natürlich nach und nach....ich versuche, nicht jeden Tag so viele Fotos hier einzustellen ;-)

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche ♥

Liebe Grüsse, Bea ♥

Kommentare:

  1. so schöne beispiele! ich kann mir vorstellen, dass da suchtgefahr besteht! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    Du siehst Klasse aus! Das Shirt steht Dir super gut und das Deiner kleinen Maus ist so schön maritim. Hach ... SOMMER! Und eine Fleißbiene bist Du noch dazu, 7 Shirts!!! Wahnsinn, wenn ich auch nur eines für mich schaffen würde, wäre ich schon froh.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind tolle Schnitte und superschöne Beispiele! Total klasse!!!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen