Mittwoch, 28. Mai 2014

~♥~ TOFFEE als Kleidchen ~♥~

...weiter geht es mit den Toffees ♥
Dieses Mal als Kleidchen Variante ...diese ist im ebook ebenfalls enthalten ...ich überlege, ob ich auch noch eins für mich als Sommerkleid mache...aus meinem schönen Albella Jersey....hmmm...



















...aus Hafenkitz Stöffchen von Alles-für-Selbermacher ♥ kombiniert mit Gitte Ringel ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen ...oder aber ein schönes langes Wochenende ♥
...und hoffentlich wird das Wetter endlich wieder besser ! ♥

Liebe Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. Wow ... du nähst ja echt tolle Sachen. Ich habe mal deinen schönen Blog durchstöbert und bin hier hängen geblieben. Ich freue mich schon, auf weitere Werke von dir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    was für ein super süßes Toffee-Kleidchen ... hach und wie Dein Mäuschen strahlt, ich würde mal sagen, Du hast sie mächtig glücklich gemacht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen