Donnerstag, 29. Mai 2014

*♥* YUMI FOR FREE *♥*

....Yumi heisst das neuste TWIN-EBOOK von KI-BA-DOO ♥
und dieses ist ganz besonders....denn es ist umsonst ♥ und wunderschön dazu ♥ ein Sahneteilchen für jeden Sommer ♥
...und auch dieses gibt es in der Kinder- und Damenversion ♥

Ich habe leider nur 2 von den kleinen Yumis für meine Mädchen geschafft....aber auch das  MaYumi für mich ist schon geplant :-)

































Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Feiertag ♥ oder auch Vatertag ♥

Ich muss morgen leider arbeiten...aber das Wochenende ist nah *gggg*

Liebe Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Den Schnitt muss ich auch unbedingt haben ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    wow die sind aber schick geworden, das erste finde ich traumhaft schön, tolle Stoffe und das zweite sieht so schön sommerlich aus ... hach ich muss das unbedingt auch nähen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen