Dienstag, 3. Juni 2014

***** BELLA *****

von der lieben MARIA ♥ MIALUNA ♥
ist soo ein wunderschöner Schnitt...ich liebe es, diese Jacken zu nähen...
und Sophie liebt ihre Rotkäppchen Jacke natürlich heiss und innig ♥
(zwei weitere liegen bereits hier...bestickt...und müssen nur noch ;-) genäht werden....wenn nicht auch noch 1000 andere Projekte darauf warten würden, endlich fertig zu werden )

...auch dieses Mal habe ich ein Schatzstöffchen vernäht...das Rotkäppchen von Lillestoff ♥
es war Sophies Stoffwunsch...da konnte ich natürlich nicht " nein " sagen ♥

...die Bilder sind dieses Mal nicht soo schön geworden....am Fototag gab es leider nur Regen...dennoch wollte ich die Jacke auch hier mal zeigen :-)























...bestickt mit der süssen Stickdatei "My Leni" von Lila Lotta/Huups ♥

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne sonnige Woche ♥

Liebe Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. schön und süss, wie immer! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. super super schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    was für ein Traumstöffchen und was für eine bezaubernde Jacke. Die gefällt mir super gut und dann Deine Sophie ... hach die ist auch bei Regenwetter so niedlich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von SCHÖN; du zauberst immer so schöne Teilchen <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, eine richtig klasse Rotkäppchen-Jacke ;-)
    Bella schlummert hier auch schon auf der Festplatte und ich komm nicht zum Nähen... Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden :-D
    LG, bea

    AntwortenLöschen