Montag, 16. Juni 2014

♥ ♥ ♥ Eins noch.... ♥ ♥ ♥

....beinahe hätte ich dieses süsse Toffee Shirt aus Schatzstöffchen vergessen !!!
ich war der Meinung, ich hätte sie alle schon gezeigt....war dem wohl doch nicht so...
es ist ein besonderes Toffee....aus helltürkisem Dala Jersey von HHL / Gretelies Design ♥
Sophie hat sich das Stöffchen selbst ausgesucht....und selbst da konnte ich natürlich nicht NEIN sagen ♥
























*räusper* immer diese Bilderfluten :D
...ich habe sogar NOCH ein Toffee.....das werde ich irgendwann mal hier zwischen packen *ggg*
jetzt wird erst mal etwas anderes genäht....aber man sieht s ganz deutlich...dieser Schnitt ist mein absoluter Favorit ♥ ...er ist so einfach zu nähen...und jedes Stück dennoch besonders ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Abend ♥ und bei Einigen wird bestimmt schon kräftig gefeiert !!! nach dem hervorragenden Spiel der Deutschen !!! ♥ Das war absolut hammer !!!!

Liebe Grüsse,
Bea ♥


Kommentare:

  1. du hast recht, ich liebe ihn auch! :-) und er sieht einfach so zucker aus! seufz!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ich habe ihn immer noch nicht, aber momentan stecke ich auch gerade in einem anderen Projekt, das ich bald zeigen kann, aber ich bin immer wieder aufs neue verzuckert von Deinen süßen Beispielen und Deinen süßen Mädels!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen