Mittwoch, 4. Juni 2014

~♥~ FOX ~♥~

...oder eben Nightfox ♥
meine Vicky hat ja manchmal etwas ausgefallene Stoffwünsche ;-) ...aber sie liebt alle Stöffchen mit Tiermotiven....und dieses Mal durfte es ein NEO Shirt von Mialuna ♥ aus dem  Nightfox von Lillestoff ♥ sein...











....also von mir aus dürften die Farben beim Nightfox etwas weniger knallig sein ;-)
aber meine Vicky stört das kein bisschen *gggg*
...mal schauen, was sie als nächstes aus meinem Regal holt ;-)  ( sie hat schon ein Shirt und Unterwäsche !!! aus dem Einhörner Jersey von Stoffwelten bestellt :o))))   )

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche ♥ ( und vielleicht mag jemand die Sonne wieder hierhin zurückschicken ? *ggggg* ♥ )

Liebe Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich liebe Vickys Geschmack und Deine Umsetzung ... so schön und diese süße Maus ... hach so niedlich!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich würde auch ein bisschen Sonne nehmen :).....ich finde das Shirt soooo mega süß total Goldig :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen