Freitag, 6. Juni 2014

♥ ♥ ♥ Für MICH ♥ ♥ ♥

....ich nähe mittlerweile auch immer mehr für mich...und für den Sommer besonders gerne...und manchmal nehme ich einfach die Stöffchen, die eigentlich für meine Mädchen gedacht sind, auch mal für mich *gggg*
Der Meerjungfrauen-Jersey von Alles-für-Selbermacher hat es mir besonders angetan ♥ ...und auch wenn mein Mann meint, es sei nix für "Grosse" ....das ist mir egal :-))) Ich liebe dieses Top ♥
( Schnitt ist Basic Top von Ki-Ba-Doo )











Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Pfingstwochenende ♥
...Sonne soll es ja reichlich geben ♥ ♥ ♥

Liebste Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. ich finds genial! :-) steht dir SEHR gut! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... das ist typisch Mann, die Worte könnten auch von meinen stammen ... Mir gefällt dein Shirt; schöne Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    lass Dir von Deinem Mann bloß nichts einreden. Das sieht wunderschön aus, nein, DU siehst wunderschön aus Du Hübsche und Deine Mädels sehen Dir wirklich wahnsinnig ähnlich. Dieses Top ist auf jeden Fall auch was für große Mädels. Sehr schick!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es super

    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen