Sonntag, 1. Juni 2014

♥ ♥ ♥ Mädchenträume ♥ ♥ ♥

....Heidi und Toffee ♥
ein perfektes Pärchen :D
Naja...ganz ehrlich...ich fand diesen Stoff anfangs gar nicht schön...war nix für mich...bis der natürlich ausverkauft war und meine Mädchen den irgendwo erblickt haben....
es gibt sooo viele von uns, die diesem Stöffchen hinterher rennen und ihn ewig suchen...Ich hatte Glück ♥ denn eine liebe Freundin...meine Melli ♥ ...hat sich meiner erbarmt und mir ein Stück von ihrem Schatz abgegeben ♥
damit kann ich nun meine beiden Mädchen glücklich machen :-)
und in Natura....in Natura ist der Stoff doch ganz süss...fasst sich gut an, und die Farben leuchten wundervoll ....ein perfektes Sommerstöffchen ♥


















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥ und einen sonnigen Wochenanfang morgen ♥

Liebe Grüsse, Bea ♥

Kommentare:

  1. Soooo süüüß!!!! ♥

    Ich streichel meinen auch noch...aber jetzt werd ich ihn wohl bald anschneiden! ;)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Du hast ihn.... *kreisch* Mir geht's wie Dir, ich fand ihn erst auch nicht so toll, und nun bin ich auf der Suche! Mit dem Unterschied, dass ich ihn noch nicht habe...
    Sehr süß, dein Toffee! Ein richtig schönes Sommerteilchen!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    verzuckert bin ich von diesen Fotos. Das Stöffchen ist so wunderschön, der Schnitt ein Traum, die Fotos so niedlich und Deine Zuckermaus ... hach die zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht. Wundersüß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen