Sonntag, 15. Juni 2014

~*♥*~ MaTYldA und CaRLiToS ~*♥*~

....nun zeige ich endlich meine Lieblings-Matylda ♥ von Ki-Ba-Doo ♥
bestickt mit Carlitos ♥ von Lila Lotta / Huups ♥
....diese Datei hat es mir besonders angetan ♥ sogar für mich gab es ein Toffee Shirt mit dem super süssen Carlitos ♥ :D

...und hier ein paar Bilder von Vickys Matylda ♥ ♥ ♥































....Stöffchen aus der Julia Serie von Swafing ♥ Carlitos ♥ ♥ ♥ von Huups ♥
...und schon wieder viel zu viele Fotos :D ich hoffe,Ihr haltet bis zum Ende durch ! *gggg*

Ich wünsche Euch noch einen schönen (Fussball) Abend und einen sonnigen Wochenstart ♥

Liebe Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. Sehr, sehr zuckersüüüß
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. So so so suessssss

    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    ob ich durchhalte bis zum Schluss??? Klaro ... so zuckersüße Fotos von Deiner Maus, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Traumhaft dieses Blüschen und so schöne Stoffe. Ich habe sie auch gerade angeschnitten, darf sie aber noch nicht zeigen. Die Sticki ist auch so süß. Einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen