Freitag, 13. Juni 2014

~*♥*~ MAtyLDa ~*♥*~

heisst das neue ABSOLUTE SahneSCHNITTCHEN von KIBADOO ♥

....absolut perfekt für den Sommer ♥ mit Bubikragen und/oder Latz....man kann sooo viele schöne Blüschen daraus zaubern !
und....es geht super fix ....die Ergebnisse dafür sind wunderbar...
ich habe hier ein paar meiner absoluten Lieblingsstöffchen von Riley Blake vernäht ♥ allesamt aus dem Zucker - Shop von ♥ ERDBEERLIEBE ♥

....und nun ein paar Fotos :-)))) ♥





















....ich musste meine süsse Sophie an einem sooo heissen Tag zum Fotosmachen bewegen....daher nicht wundern, dass sie etwas verschwitzt aussieht ♥ es waren gut über 30 Grad hier ♥ ....dennoch sind einige sehr schön geworden ♥


Ach ja...und für meine kleine Vicky gab es natürlich auch eine Matylda ♥ mit meinem neuen Liebling  ...Carlitos !!!! ♥  ....das zeige ich gerne morgen :-)))) ♥

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ♥
Liebe Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN, ich habe es dir ja schon bei FB geschrieben; duuuuuuu bist dran Schuld; das ich mir das ebOOK auch noch holen muss ;)... aber es sieht sooooo SWEET aus; bin ganz hin+weg...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht wirklich schöööööön aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    was ein zuckersüßes Schnittchen, die Stoffwahl ist einfach so traumhaft schön und Dein Sophiechen ist so ein süßes Mäuschen. Ich bin total verzuckert, Schnitt, Stoffe und Zuckermause ... ein Mädchentraum. Ich bin übrigens immer total verblüfft, wie ähnlich ihr drei Euch seht. Ihr müsst unbedingt mal Gruppenfoto mache ... WAHNSINN! Ich freu mich schon aufs nächste Blüschen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen