Montag, 14. Juli 2014

♥ ♥ ♥ AMiA ....die zweite ♥ ♥ ♥

....auch für meine kleine Vicky musste es natürlich ein Amia-Kleidchen geben ! ♥
Es ist die 2. der 5 Testversionen  :-)))) wir haben uns alle ganz schön ins Zeug gelegt, damit der Schnitt für alle perfekt ist ♥ und Claudia hatte wirklich jede , jede Menge Geduld mit uns und dem Schnittchen :-)))
....aber auch diese Version war schon wunderschön ♥ ....und da Vicky ja eher zu der schmalen Sorte Mädchen gehört, passt es auch so schon sehr, sehr gut ♥
















....aus Lieblingsstöffchen genäht ♥ und mit den süssen Love Chirp Vögelchen von Huups ♥ bestickt....


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche ♥

( noch 9 Tage Büro bis zum Urlaub *ggggg*)

Liebste Grüsse ♥,
Bea

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, wie schön ist die denn geworden. Die Stöffchen und die schönen Stickis darauf...herzallerliebst. Ich teile Deine Vorfreude auch, denn ich biete auch noch 9 Tage Büro bis zum heißersehnten Urlaub ***freu, freu***. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ohhh ist das schön geworden. Das Kleid sieht einfach traumhaft schön aus. Tolle Stoffe, wunderschön bestickt und hach dieser Schnitt ... Du machst mich irre, ich wollte doch gar keinen Kleiderschnitt mehr kaufen ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen