Dienstag, 15. Juli 2014

♥ ♥ ♥ FLorA FoX ♥ ♥ ♥

....habe ich eeeewig nicht mehr gestickt ♥ wieso eigentlich ????
diese Stickdatei ist absolut wunderschön....und auch ganz besonders ♥ ....und da Füchse ja schon lange, sehr lange, ein absolutes Lieblingsmotiv sind...ob auf Stoff....als Sticki...Appli oder geplottete Datei....
da habe ich FLORA FOX wieder entdeckt ♥ ( das Stückchen Stöffchen Flora Fox wird hier weiterhin gestreichelt :D )

Das Shirt ist eine Lina von Ki-Ba-Doo ♥ , ohne Einsatz, und die süsse Shorts, das MARINA FREEBOOK von MATHILA ♥


....und jetzt ein paar Bildchen ♥  ;-) ....ein paar *gggg*



















ich LIEBE das Nähen ♥
habe ich das schon mal geschrieben ????
....wenn aus Ideen und Bildern im Kopf echte Teilchen zum Anfassen werden !
So sah die Kombi in meinem Kopf auch aus....es verzaubert mich immer wieder aufs Neue ♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ♥

Liebste Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    Du schaffst es, dass ich Grauhasser da sitze und denke boahhhh in GRAU sieht das ja auch super schick aus ... ähmmm ne, ich mag kein grau, aber diese Kombi da oben, da bekomme ich Schnappatmung die ist so schön, die ist der HAMMER und das GRAU sieht so toll aus. Ahhhhh Bea ... was tust Du nur?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Und genau das sieht man auch... dass das Nähen eine ganz grosse Leidenschaft von dir ist; so wunderschön... die Marina ist der Hammer; was du aus dem Schnitt gemacht hast... echt ein TRAUM <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin einfach nur sprachlos... es sieht soo toll aus...
    GLG
    Marina

    AntwortenLöschen