Mittwoch, 23. Juli 2014

*♥* HaNNy *♥*

....heisst der neue Taschenschnitt von Ki-Ba-Doo ♥ ....den es bereits morgen im Shop geben wird !

Hanny gibt es in small...medium und big ....big heisst megaaa big *gggg*
ein wunderschöner Taschenschnitt, dem sogar ich erlegen bin ;-) ....und ich nähe wirklich wirklich ungern Taschen :D
Dieses kleine Schätzchen hier ist auf Vickys Wunsch ♥ entstanden....ganz allein für sie ...als Geschenk zur Einschulung...
ach ja....und Carlitos ♥ ....ja, es musste wieder Carlitos sein ♥ das wollte Vicky gerne so :-)

....Stöffchen sind der beschichtete Staaars von Farbenmix....kombiniert mit Riley Blake Dots und den Blubbersternen von Farbenmix ♥




















ich weiss :-)))) vieeel zu vieeele Fotos ;-) ....aber ganz ehrlich...ich finde es wirklich schwierig, eine Tasche zu fotografieren und richtig darzustellen :-)
Vielleicht habt Ihr einen Tip für mich ? ♥

....aaaber....das wichtigste Foto ist das letzte !!!! dieses Strahlen ist das schönste auf der Welt ♥ ♥ ♥

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne und sonnige Rest-Woche ♥
(nur noch 2 Tage *ggg* )

Liebste Grüsse, Bea ♥

1 Kommentar:

  1. WOW tolle Tasche !!!! Da muss ich mir als Taschennähfreak das SM holen !
    Echt schön geworden und der Blick auf den letzten Foto ist echt aller Mühe Lohn !

    GLG Silke

    AntwortenLöschen