Donnerstag, 10. Juli 2014

~♥~ I ♥ MY CARLITOS ~♥~

....vielleicht hat man es schon gemerkt ;-) , dass es mir die super schönen und coolen Stickdateien von Lila Lotta / Huups ♥ besonders angetan haben :-)))
Ich sticke nach wie vor Lothar, Lotte und nun Carlitos ♥ sehr sehr gerne.....und dieses Mal sogar für mich ♥ ♥ ♥
....auf einem meiner Lieblings- Shirt-Schnitte ♥ TARTUFO von C*Z*M  ♥
und auch wenn man mich bisher selten in bunt gesehen hat....jaaaa.....grün und pink sind meine absoluten Lieblingsfarben !!!!









MEIN LIEBLINGSSHIRTI  ♥ *gggg*

....bald ist Wochenende *yippiiieeehhh*
und die Sonne ist auch wieder zurück ♥

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommerabend ♥

Liebe Grüsse, Bea ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,

    super süß Dein Lieblingsshirt! Ja und es ist es ENDLICH Sommer! Aber Du hast ja auch schon soooo viele Sommersachen genäht, nun muss die Sonne auch bleiben, sonst könnt ihr all die schönen Teilchen ja gar nicht tragen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen