Donnerstag, 3. Juli 2014

♥ ♥ ♥ Lady Topas ♥ ♥ ♥

heisst das neue ebook von MIALUNA ♥
....das es ab Montag bei der lieben Maria ♥ geben wird....
ein super schönes Sommerteilchen, das man (frau) unbedingt haben muss ! ♥ ...und das Beste daran.....es wird ein Free Book ♥ also ganz umsonst, für alle, die was Schönes Luftiges und Besonderes haben möchten :-)

Ich darf Euch heute schon mein Design Beispiel vorstellen...
ein schlichtes und doch besonderes Top...in meiner absoluten Knaller-Lieblingsfarbe ! *gggg*
I ♥ IT !!!









ich kann Euch dieses schöne Top wärmstens ( ähmm....im Sinne von sehr *ggg*) ans Herz legen !
es ist absolut schnell genäht....ein tolles Basic Teilchen für den Sommer, das in keinem Schrank fehlen darf ♥

Liebe Grüsse und geniesst die schönen Sonnentage ♥
Bea

1 Kommentar:

  1. Hallo Bea, wow das ist wirklich ein super schönes Teilchen und steht dir total gut.....freu mich schon auf den Schnitt ist glaub ich genau das richtige für mich :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen