Montag, 21. Juli 2014

~*♥*~ LyA ~*♥*~

....heisst der neue Sommer-Schnitt von Ki-ba.doo ♥
und da es die letzten Tage sooo wahnsinnig heiss war, mussten doch noch ein paar Sommerteilchen her :-)
und das, obwohl ich schon mit den Herbstsachen angefangen habe !
aber manchmal kommt es anders als man denkt ♥

....das Kleidchen habe ich aus einem Schatzstöffchen zugeschnitten ♥ und es passt wie angegossen....es wurde anprobiert und sofort an behalten ♥ ♥ ♥



















Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche ♥
Für mich heisst es....noch 4 Tage und dann endlich der langersehnte Urlaub ! ♥

Liebste Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sooooooo süß aus, steht deiner Mausi total gut - OOOOHHH wie schön noch 4 Tage bei uns dauerts noch 4 Wochen aber dann :-)
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    oh ist das wieder traumhaft schön geworden ... diese Stoffe sind einfach wahnsinnig schön und Deine süße Maus strahlt so schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. wow - total schön :-) ich wünsche euch einen schönen urlaub,

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. super super super schön ich wünsche euch eine gaaaaanz tollen Urlaub unserer ist leider schon wieder 3 Wochen vorbei :(

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll, gefällt mir richtig gut! Und toll, dass das Wetter passend ist, um es auszuführen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen