Samstag, 12. Juli 2014

*~♥~* VerLiEBT in AMiA *~♥~*

....Amia heisst das neue Sahne-Schnittchen ♥ von Ki-Ba-Doo ♥
super schnell und einfach genäht....und dennoch ganz ganz besonders ♥ die Rückenpartie ist ein zauberhafter  Hingucker ♥ Sophie hat mir das Kleidchen schon aus den Händen gerissen, bevor ich es auch nur säumen konnte :-))))
Und da die Sonne auch wieder da ist :-), kann sie es direkt tragen ♥

























....Entschuldigt bitte die Bilderflut ♥ ( ich konnte mich einfach nicht entscheiden :/ ....ich finde diesen Schnitt absolut WOW !!! )

Stöffchen sind aus der My Leni Serie von Lila-Lotta ♥ ...bestickt mit dem Äpfelchen aus der  My Leni Stickdatei von Huups ♥

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes, und hoffentlich weiterhin sonniges ♥, Wochenende !

Liebe Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    wow ein wunderschönes Kleidchen hast Du da gezaubert für eine zauberhaft süße Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bea,

    Ich liebe deine Teilchen..

    LG Bianca

    AntwortenLöschen