Dienstag, 8. Juli 2014

♥ XXL MILLI ♥

....ich hinke etwas hinterher mit dem Bloggen ;-) ...dafür aber geht es mit dem Nähen sehr gut voran momentan ♥
Heute ein Whitney Kleidchen von Farbenmix ♥ mit der wunder wunder schönen XXL MILLI von Tausendschön ♥ für meine Sophie ♥
...ein absolutes Lieblingskleidchen ♥  ( wobei die Milli eigentlich für mich gedacht war ;-) ....Sophie hat sooo lange gejammert, bis sie sie doch bekommen hat....dabei hatte ich wirklich Sorge, dass das schöne Stück gar nicht aufs Kleidchen passt !!! sie ist wirklich riiiieeeesssiiiig ....die Milli ♥ )












....ich wünsche Euch eine schöne Woche ♥ ( hier regnet es hartnäckig.....wobei....irgendwie mag ich das lieber, als morgens um 7 Uhr 35 Grad auf der Terrasse ;-)  )

Liebe Grüsse,
Bea ♥

Kommentare:

  1. Hach, ich lieb die Milli ja auch! Da hat Deine Stickmaschine aber gute Arbeit geleistet, das ist eine wunderschöne Whitney! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    total verzuckert bin ich von Deiner Milli-Whitney ... der absolute Oberwahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. super schön die Whitney ich liebe ja den Schnitt aber zur Zeit traue ich mich gar nicht ihn zu Nähen da es hier 14 Grad sind :(

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen