Mittwoch, 13. August 2014

♥ ♥ ♥ Im NiMMerLaND ♥ ♥ ♥

...bei der liebsten Silke Zwergenschön ♥ waren wir zu Besuch...es war sooo unbeschreiblich schön, sagenhaft, zauberhaft, traumhaft...es machte mich sprachlos...alles, einfach alles ist Silke pur ♥ so wie sie es uns immer zeigt und schreibt...alles absolut traumhaft echt...jedes Bild, das sie mit uns teilt , ist auch ein Stück von ihr ♥ jede Ecke in ihrem Knusperhäuschen , in ihrem Garten...alles unbeschreiblich voller Liebe und voller Silke ♥
Es war der beste Ausflug / Kurzurlaub unseres Lebens ♥ meine Famile und ich werden dies wohl nie vergessen ♥
Und die Herzlichkeit und Gastlichkeit von Silke und Dandy waren die schönsten und ehrlichsten, die ich je persönlich erlebt habe ♥
Ich würde jederzeit und immer wieder hin....und ich würde jedes mal die knapp 750 Kilometer auf mich nehmen ♥


































...die beiden Kleidchen sind extra für diesen Geburtstags-Besuch ♥ entstanden ...aus Zwergenschönem Stöffchen das Lya Kleidchen...und mit der zauberhaften Milli ♥ Einschoolung Stickdatei aus dem Zwergenschönen Shöppchen ♥ ein Kleidchen von Klimperklein....


Viel Spass beim Bilderschauen ♥ .....ich könnte sie mir jeden Tag immer wieder anschauen !!!!

Bei uns sind die Ferien bald zu Ende ! jetzt heisst es noch , die Schultüte für meine kleine Vicky fertigstellen....und alles vorbereiten....und am Freitag noch ein Besuch im Phantasialand als schöner Ferienabschluss ♥

ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Rest-Woche ♥
Liebste Grüsse,
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Beata,

    danke fürs Mitnehmen ins Nimmerland ... hach da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen. Traumhaft schöne Fotos und ich glaube Euch glatt, dass es etwas ganz, ganz besonderes war.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Deine Gefühle so gut nachvollziehen! Ich war auch schon da und man hat dort einfach gute Laune! Ich nenne es immer "Buntkur"!!!!!! Ich glaube Dir sofort, dass ihr euch dort sofort wohlgefühlt habt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht traumhaft aus! Bei diesen Fotos glaub ich Dir, dass es im Nimmerland sehr bunt und liebevoll zugegangen ist. Ich würde das auch gerne mal "live" sehen. ;)

    AntwortenLöschen